Einladung zum P-TALK Review: Vorstellung des Personalentwicklungskonzepts bei der VINCI Construction GmbH

 

Liebe P-Talker, 

das Jahr 2024 beginnt für unser Netzwerk mit kollegialem Austausch: Unsere langjährige P-Talkerin Anette lädt Euch zum ersten Präsenztermin nach der Pandemie nach Bottrop ein. Dort ist der Sitz des Infrastruktur- und Straßenbauunternehmens VINCI Construction GmbH.

Anette wird nach einer kurzen Vorstellung des Unternehmens und dessen Strategie das entsprechende Personalentwicklungskonzept der VINCI in Deutschland vorstellen. Im Anschluss reflektieren wir als Außenstehende – wer mag – in Form einer kollegialen Fallberatung Ideen zur Weiterentwicklung des Konzepts.

Das Wichtigste in Kurzform

Referentin       
Anette Rosenberg, Leiterin der Personalentwicklung

Veranstaltungsort       
VINCI Construction GmbH in Bottrop. Wegbeschreibung folgt.

Termin
Dienstag 23. Januar 2024, 18.30 - ca. 20.30 Uhr / Einlass ab 18 Uhr / Networking, wer mag, bis ca. 21 Uhr

Teilnehmende
Personalentwickler und Personaler, die ein gemeinsames Interesse an aktuellen Themen der Personalentwicklung verbindet.

Investition
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob Ihr teilnehmen werdet. Ein kurzes ja/nein/vielleicht reicht dafür. Gäste sind nach vorheriger Abstimmung mit mir herzlich Willkommen. Dazu benötige ich für die Namensschilder den Namen, Rolle in der Organisation sowie den Namen des Unternehmens. 

Anette und ich wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns darauf, Euch nach so langer Zeit endlich wieder persönlich zu sehen.

Herzliche Grüße
Anette & Jenny

Kontakt

hr hoch drei®
Jennifer Peters
Eduard-Lucas-Straße 21
45131 Essen

M 0173 / 9985 853

jennifer.peters@hrhochdrei.de